Home
Datenschutzbestimmung 25.5.2018
Multimedia Show 1
Galerie Stephanie Christine Thoma
malerischer Lebensweg
Vernissage
Urban Sketching
Bilder nochmals Bilder
Trauerbegleiter
Künstlergruppe Sachsenheim
Delphine
Persönlichkeiten
Kraftorte
Zu meiner Person
Genealogie
Zitate vegetarischen Persönlichkeiten
Gästebuch
Impressum/Kontakt
Impressum
registrierte Benutzer
     
 


Zum Verständnis sei hier die Bedeutung des Wortes reinkarnation erklärt. Es stammt vom lat. Reincarnare = „wieder einkörpern“. Wiedergeburt, wiederverkörperung eines Geist – Wesen nach seinen Tode.

Sie wird häufig mit der Seelenwanderung (Metempsychose) verwechselt, von der sie aber streng zu unterscheiden ist.

Viele Therapeuten schicken Verstorbene ins Licht, schicken ihnen Licht oder
nehmen andere magische Manipulationen vor. Das sollte man nicht tun, weil
diese Seelen in die irre geführt werden. Wir lieben sie nach Hause, wir
leuchten ihnen heim - in Liebe. Die Verstorbenen müssen aufgeklärt werden. Es ist sinnlos, Verstorbene weg oder ins Licht zu schicken, weil dieses
Handeln der Nirwanalehre entspringt. Wir helfen ihnen, ihr Bewusstsein zu
erweitern und dadurch werden wir im Herzen mit ihnen eins. Der Himmel ist
nach den Worten Jesus nicht außen, sondern in uns!

Makrokosmos - Microkosmos

Aus dem Buch "Diagnose und Therapie für eine neue zeit" von
Dr. Schuhmacher

Reinkarnation

Wie sie festgestellt haben, ergibt sich aus dieser Betrachtung über das lebenzwischen Tod und Geburt auf selbstverständlicher weise die tatsache der wiedergeburt. Das wissen darum hat sich in letzter zeit schnell verbreitet, und die meisten Menschen auch der westlichen Welt glauben heute schon daran. Schließlich handelt es sich dabei auch um ein der Menschheit gemeinsames ureigenste wissen , das nur im Abendland und erst im Jahr 543 vom oströmischen Kaiser justinian per edikt verbannt wurde, und dies ausdrücklich durch eine bannschrift gegen die lehre des kirchenvatgers origenes (185 – 254). Auf justinians Anordnung wurde im selben Jahr zu Konstantinopel eine Synode einberufen, die das edikt zu bestätigen hatte. Daraus sind den Theologen zahlreiche Probleme erwachsen, und spätestens seit der zeit der aufklärung werden ihre Antworten auf die existentiellen Sinnfragen der Menschen immer unglaubwürdiger.

Das wissen um die wiedergeburt hilft auf einleuchtende weise,

  • -         unsere Sinnfragen zu beantworten
  • -         begabunsphänomene zu erklären
  • -         krankheitsursachen zu erkennen und damit eine rechte Therapie zu ermöglichen sowie

gerade die erfolgreiche Therapie chronischer Krankheiten und sogar solcher wo unheilbar gelten, ohne Medikamente, allein durch bewusstmachen traumatischer Ereignisse in vorleben, beweist die Richtigkeit der wiederholten erdenleben. Die Therapie wird um so effektiver, je mehr sich uns die Geheimnisse der geistigen Welt erschließen.
Trotz wieder Geburt ist jedes menschliche leben einmalig! Daher sagen wir nicht „ich habe in einem früheren leben dies oder jenes erlebt.“ Sondern „einen meiner vorläufer hat es erlebt, und dadurch habe ich teil an dieser bewussten oder unbewussten Erinnerung. „

Hier sollen noch einige fragen angefügt werden, welche einen Gegnern der reinkarnationslehre gestellt werden können:

  • -         wann hat die Seele ihren entwicklungsgang begonnen? (ab dem sog. Sündenfall, der in der Wissenschaft als der urknall bezeichnet wird.)


  • -         sind adam und eva einem seelenprinzip zugeordnet? (in der bibel lesen wir.“und gott der Herr baute ein weib aus der rippe (herz). Da sprach der mensch: „das ist doch bein von meinen bein und fleisch von meinen fleisch. „sie sind also ein dualpaar und man spricht hier von der „unauflöslichen ehe vor gott“)


  • -         welche meinung hatten die pharisäer bzw. die dauzäer zur wiedergeburtslehre? (die pharisäer glaubten daran, die dauzäer lehnten sie ab.


  • -         Hat jesus jemals ein wort gegen die wiedergeburtslehre gesagt? (im gegenteil. Es gibt viele stellen in der biebel, in welcher jesus von wiedergeburt spricht)


  • -         Wann und von wem wurde die reinkarnationslehre geächtet? (von kaiser justinian im jahre 553 n. chr. Im konzil zu konstantinopel)


  • -         Weshalb wurde die reinkarnationslehre ausser kraft gesetzt? (um die lehre von der ewigen verdammnis dafür einzusetzen)


  • -         Ist die bibelstelle: „es ist dem menschen gesetzt, einmal zu leben und dann das gericht“ ein beweis gegen die wiedergeburt? (nein, denn der mensch lebt nur einmal, die seele jedoch kann wiederholt eine frucht, nämlich den menschen hervorbringen)-         Wie ist die aussage: „Ich glaube nicht an die reinkarnation zu werten? (ein begriff, den man fassen und aussprechen kann, muß existent sein. Wenn jemand behauptet, „es gibt keinen gott“, so hat er damit dessen existenz bewiesen. Von einen nichts gibt es doch auch keinen begriff.)-         Weshalb wird den theologiestudenten die zeit von 300 bis 600 n. chr. Verheimlicht? (weil sie sonst die wahrheit erfahren würden)

Aus dem buch „die tiefen ursachen des krankheitsgeschehens"
von
Dr. schuhmacher

Die dogmatische prägung der schulmedizin

Die amtskirchen, besonders die römisch katholische, haben mit ihren irrlehren das gebäude der medizinischen lehre geprägt.

Amtskirche und schulmedizin gehen wie siamesische zwillinge ihrem ende entgegen. Die gründ dafür wird jeder vernünftig denken mensch leicht einsehen.

Als unfehlbare lehrsätze (dogmen) der kaht. Amtskirche sind heute noch gültig.

 die entstehung der seele wird an den zeugungspunkt gelegt und den eltern wird im sinne der vererbung schuld für alle schlechten anlagen zugeschoben. Gleichzeitig wird dem kind noch gratis die sog. Erbsünde mitgeliefert. die lehre der reinkarnation (wiedergeburt) wird seit dem jahre 553 n. chr. Unterdrückt, , weil sonst die höllenlehre nicht glaubhaft wäre.der mensch muß nach dem leiblichen tod in dem irdischen fleische auferstehen, in dem er jetzt lebt!der pabst lässt sich „heiliger vater“ nennen und beansprucht für sich die unfehlbarkeit. Die kirche ist allein seligmachend (estra ecclesiam nulla salus) und jeder zweifel wird mit der ewigen verdammnis belegt. die amtskirche verfolgte ketzer mit bann und todesstrafe. Die mittelalterliche inquisaton (13 – 18 jh) diente vor allem dem ziel, die sog. „weissen frauen“, hebammen und kräuterfrauen, mit ihrem einfluss auf die geburtenzahl auszuschalten. Damt wurden die frauen entmündigt, ärzte übernahmen die geburtshilfe mit der wirkung, dass unzählige frauen an kindbettfieber starben. Literatur : „die Vernichtung der Weisen Frauen“zwischen amtskirche und schulmedizin erfolgte eine stillschweigende aufteilung der pfründer. Die einen dürfen für die seele sorgen, die anderen für den körpoer mit dem anspruch, allein seligmachend und unfehlbar zu sein. Der auftrag jesus an seine jünger, die wahrheit zu verkünden und kranke zu heilen, wurde dadurch entwertet. 

Der treffende spruch von eugen drewemann sei hierangefüt.

GOTT ist aus der kirche ausgezogen – kommt gehen wir IHN suchen. 

Zum verständnis sei hier die bedeutung des wortes reinkarnation erklärt. Es stammt vom lat. Reincarnare = „wieder einkörpern“. Wiedergeburt, wiederverkörperung eines geist – wesens nach seinen tode. Sie wird häufig mit der seelenwanderung (Metempsychose) verwechselt, von der sie aber streng zu unterscheiden ist.

Viele Therapeuten schicken Verstorbene ins Licht, schicken ihnen Licht oder
nehmen andere magische Manipulationen vor. Das sollte man nicht tun, weil
diese Seelen in die irre geführt werden. Wir lieben sie nach Hause, wir
leuchten ihnen heim - in Liebe. Die Verstorbenen müssen aufgeklärt werden.

Es ist sinnlos, Verstorbene weg oder ins Licht zu schicken, weil dieses
Handeln der Nirwanalehre entspringt. Wir helfen ihnen, ihr Bewusstsein zu
erweitern und dadurch werden wir im Herzen mit ihnen eins. Der Himmel ist
nach dne Worten Jesus nicht aussen, sondern in uns!